Support-Center-Startseite
Neues Ticket eröffnen
Ticket-Status überprüfen
Neues Ticket eröffnen
Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
Kontaktinformationen
E-Mail-Adresse
*
Vollständiger Name
*
Telefonnummer
Durchwahl:
Hilfethema
— Hilfethema auswählen —
Allgemeine Anfrage
Cevex (Notenverwaltung)
Hardware aller PC-Arbeitsplätze (Mäuse, Tastaturen, Kabel, Stecker ...)
Hausmeister (Mobiliar, Elektrik, Wasser, Sanitär, Umräumen, Sonstiges)
iPad-Administration (App-Management, Fehlerbeseitigung, Reparaturen)
Netzwerkprobleme (LAN, WLAN und Tickets, Internet, Fileserver-Zugang)
Software aller PC-Arbeitsplätze (Windows, Office, Lexware, Inventor ...)
TSC (Schulcloud-Administration)
Webseite (Cloud, Mail, Chat, Tools ...)
*
CAPTCHA-Text:
Geben Sie den Text ein, der auf dem Bild gezeigt wird.
*
Bitte warten!
Bitte warten... es dauert eine Sekunde!